Wanderabteilung
8. Dez. 2014

Konkretisierung der Infos und der Anmeldung zur Schneeschuhwanderung

Der Turngau Mittelbaden-Murgtal veranstaltet bekanntlich am Sonntag, 4. Januar 2015, eine ca. dreistündige Schneeschuhwanderung. Die unter fachkundiger Leitung geführte Wanderung startet um 11.00 Uhr vom Parkplatz in Hundseck. Von dort geht es auf nicht zu steilen Wegen auf den Gipfel des Hochkopfs. Hier bietet sich eine herrliche Aussicht auf den winterlichen Nordschwarzwald.

Am Ende der Tour ist eine Einkehr in Hundseck oder Unterstmatt möglich.

Fällt die Wanderung aus witterungsbedingten Gründen aus, ist als Ersatztermin Sonntag, 11. Januar vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl für diese Wanderung ist begrenzt. Telefonische Anmeldung ist erforderlich. Es ist auch möglich, sich beim Organisator gegen eine Gebühr von € 13,00 € Schneeschuhe zu mieten (solange der Vorrat reicht). Deshalb ist es wichtig, dass wir vom TVO die Teilnahmewilligen schnellstmöglich wissen und weitermelden können. Bitte gleichzeitig Hinweis, ob Schneeschuhmiete erforderlich! Anmeldung bis spätestens 14.12. bei Andrea und Egbert Stiefvater (0 72 25) 7 10 03.