TVO hat „Zuwachs“ im Trainerstab
9. Feb. 2015

Neben dem immer größeren Trainingsangebot wartet der Turnverein Oberndorf mit einer „neuen“ Übungsleiterin auf. Unsere Oberturnwartin Gabi Westermann hat in drei Lehrgangsteilen die C-Trainerlizenz Fitness/Gesundheit, zuletzt in der Prüfungswoche vom 2.-6. Februar an der Sportschule Steinbach, erfolgreich erworben.

Hierzu gratulieren wir der gleichzeitig seit vielen Jahren als Übungsleiterin im Leistungsturnen Mädchen äußerst verlässlichen Gabi auf das Herzlichste.

Mit solch motivierten Trainern schaffen wir eine qualifizierte und gleichzeitig breite Plattform für das Sportangebot eines Turnvereins unserer Art. Alle Trainer, Übungsleiter und Helfer leisten vorbildliche Arbeit und erfreuen sich großer Akzeptanz und erfreulichem Zulauf in den unterschiedlichen Gruppierungen.

Weiter so!