Herbstwanderung
12. Okt. 2016

Hier die nächste „Aktion“ der Wanderabteilung:

Wir laden am 30. Oktober zu einer Wanderung auf dem Reichentaler Panoramaweg ein. Dabei umrunden wir den Ort auf vielfältigen Wegen und mit unterschiedlichsten Kulissen. Es sind knapp 11 km mit je 450 Höhenmetern im Auf- und Abstieg zu bewältigen. Die reine Gehzeit beträgt etwa drei Stunden. Wir bitten um festes Schuhwerk und Mitnahme von Getränken sowie etwas Marschverpflegung.

Wie bisher wollen wir nach Ende der Tour gemütlich einkehren. Hierfür sind für uns Plätze in einer Gastwirtschaft in Reichental reserviert. Wir fahren in Fahrgemeinschaften um 10 Uhr (MEZ, Achtung Zeitumstellung!) an der Schulturnhalle ab. Eine spezielle Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, wir freuen uns aber darüber, wenn diejenigen, die sicher mitgehen (und ggf. ein Fahrzeug zur Verfügung stellen) bei Andrea und Egbert Stiefvater kurz Bescheid geben.

Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter muss die Wanderung ausfallen.