Bericht vom Heimspieltag am 20.11.
21. Nov. 2016

Diese Woche unter dem Stichwort: „Ausgeglichen“.

Es begann am Freitag mit dem Training und den dortigen diversen Spielen mit fast immer ausgeglichenem Ausgang. Danach ein guter Ausgleich mit den Jedermännern bei der Resteverwertung in der Oberndorfer Halle.

Am Samstag waren die meisten Spieler in ausgeglichener Form beim Polterabend eines Faustballfreunds in Oberweier um dann am Spieltag am Sonntag in ausgeglichenem Niveau die beiden Spiele zu bestreiten. Gut dabei, dass im zweiten Spiel die Gegner offensichtlich etwas Mitleid hatten und zuviele Fehler begingen. Somit eine Niederlage (Muggensturm 4:11 und 4:11) und ein Sieg (Rintheim 2 11:5 und 13:11). Dies setzt sich in der Tabelle so fort, dass wir genau in der Mitte mit 5:5 Sätzen und 4:4 Punkten platziert sind.

Wir hatten übrigens ähnlich viele Zuschauer wie Faustballaktive bzw. Funktionsträger: Also auch hier eine ausgeglichene Situation. Danke an alle Besucher!

Der nächste Spieltag ist wieder ein Heimspieltag. Am 11.12. finden sieben Begegnungen statt, wobei unsere Mannschaft im zweiten und im fünften Spiel antritt.