12. Jun. 2017

Der Turnverein Oberndorf freut sich für alle Mitglieder, dass das Angebot schon vor Pfingsten um eine beliebte sportliche Betätigungsmöglichkeit erweitert werden konnte. Mittlerweile ist Yoga ein fester Bestandteil des Angebots. Die Einheiten finden immer von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Übungsleiterin mit großem Engagement ist Heike Geist, die bisher sehr positive Resonanz erhielt.

Nach den Ferien geht es selbstverständlich bis zur Sommerpause weiter und zwar im Sinne aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht im Kurssystem mit gesonderter Gebühr sondern als "ganz normales" Angebot für alle Mitglieder.

Herzliches Willkommen an alle interessierten Mitglieder und solche die es vielleicht bald werden wollen, d.h. Probetraining ist selbstverständlich ein paar Mal erlaubt.