Die nächste Vereinswanderung steht an
26. Jul. 2017

Wir wollen am 13. August auf einem der vielen Genießerpfade im Nordschwarzwald zum Panoramastüble wandern. Die Premiumwanderung führt zuerst von Schwarzenberg auf dem alten Postweg nach Schönmünzach. Hier wechseln wir die Murgseite. Auf engen Pfaden (festes Schuhwerk erforderlich) geht es dann über den Verlobungsfelsen mit dem Genuss der herrlichen Aussicht hoch zum schön gelegenen Panoramastüble mit dem dort schmackhaften gastronomischen Angebot. Nach einer gemütlichen Einkehr gehen wir anschließend weiter und kehren zum Ausgangspunkt zurück.

Wir bewältigen auf diesem Rundweg 11 km und nicht allzu viele Höhenmeter. Die reine Gehzeit beträgt ca. 3,5 Stunden.

Treffpunkt ist pünktlich um 8:15 Uhr an der Turnhalle Oberndorf. Von dort fahren wir  in spontan zu bildenden Fahrgemeinschaften zur Stadtbahnhaltestelle Rotenfels Bahnhof/Rotherma und lösen dort die Tickets. Insofern ist keine Anmeldung erforderlich. Bei Regen muss die Wanderung ausfallen.

Wir freuen uns jetzt schon auf diese Tour und auf viele Teilnehmer von Alt bis Jung. Nichtmitglieder sind wie schon immer herzlich willkommen.