Aktueller Hinweis zum Thema Gruppenkapazitäten
9. Okt. 2017

Höchst erfreulich stellt sich für unseren vergleichsweise kleinen Verein die Situation beim Zulauf in den beiden Gruppen Eltern-Kind sowie Kleinkindern. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis dafür, dass die Qualität und Sicherheit nur bis zu einer gewissen Gruppengröße garantiert werden kann. Und deshalb wird mit einer für alle Betroffenen fairen Handhabung eine Warteliste vorgehalten, aus der bei Veränderungen immer wieder Nachrückungen erfolgen. Deshalb von den Übungsleiterinnen die Bitte an alle Interessierten, sich so rechtzeitig wie möglich zu melden, um die Aufnahme bzw. das Setzen auf die Liste zu ermöglichen. Der Turnverein Oberndorf ist immer bestrebt, allen Wünschen gerecht zu werden. Vielen Dank.