27. Okt. 2017

Der Turnverein Oberndorf und die Trainerin Jessica Hester kündigen hiermit den letzten ZUMBA-Kurs im Jahr 2017 an. Wie immer findet dieser in der Schulturnhalle in der Jahnstraße in Kuppenheim-Oberndorf statt. Es geht weiter an den gewohnten Kurstagen Montag (17:45 bis 18:45 Uhr) und Mittwoch (19:00 bis 20:00 Uhr) ab dem 6. bzw. 8. November. Der Kurs geht bis in die Woche vor Weihnachten, d.h. bis einschließlich 18. bzw. 20. Dezember, somit sieben Wochen. Die Termine für die weiteren Kurse im kommenden Jahr werden demnächst festgelegt und sind dann auf der Homepage des Vereins ersichtlich.

Unverändert ist der erste Abend ein kostenloser Schnupperabend. Bei ausreichender Teilnehmerzahl hält der Verein die von Anfang an moderaten Kursgebühren stabil. Auch die Jugend erhält dann nach wie vor Sonderkonditionen. Wie immer ist keine Voranmeldung notwendig, d.h. einfach vorbeikommen. Gleich bleibt auch, dass dieser Kurs sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder zugänglich ist. Der Turnverein Oberndorf freut sich auf weiterhin viele begeisterte Teilnehmerinnen (und Teilnehmer?).