Rckblick Minigolf-Ausflug am 16. Juni
26. Jun. 2018

Der Jugendausschuss kann von einem erfolgreichen Event berichten, bei dem 13 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Gemeinsam mit vier Betreuern fuhren wir mit dem Fahrrad nach Bad Rotenfels zur Minigolfanlage.

Nachdem sich die Gruppen fanden, wurde gleichzeitig an drei Bahnen gespielt. In den Gruppen stellten sich teilweise Minigolf-"Profis" heraus, die sogar die schwersten Hindernisse gekonnt meisterten. Nach circa zweistündigem Spiel waren die 18 Bahnen bewältigt und es freuten sich alle auf das versprochene Picknick. Neben den gesunden Gemüse-Sticks mit Quark wurden auch Käse und Würstchen geknabbert.

Im Anschluss machten wir uns auch bald auf den Rückweg, bei dem wir durch den Anstieg noch einmal sportlich herausgefordert wurden.

Der Jugendausschuss freut sich sehr über die positive Resonanz und dass alles reibungslos geklappt hat.