Christi Himmelfahrt am 30. Mai
22. Mai 2019

Schon heute laden wir alle geselligen Menschen zu unserer beliebten Vatertagshockete im Wald beim Oberndorfer Brünnele ein. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung statt und wird wie immer beliebtes Ziel von Ausflüglern sein. Willkommen beim Turnverein Oberndorf.

Um 9:30 Uhr findet ab der Schulturnhalle eine gemütliche Familienwanderung statt, zu der keine Anmeldung notwendig ist. Es können zu den ca. 10 km, die im heimischen Wald absolviert werden, Alt und Jung teilnehmen, ohne Angst wegen Überanstrengung zu haben. Auch Nichtmitglieder sind nach wie vor herzlich eingeladen. Bitte auf jeden Fall Getränke und bei Bedarf etwas Proviant für die zwischendurch geplante Rast mitnehmen. Ziel ist logischerweise der TVO-Hock am Brünnele.