Erfolgreicher Spieltag der Faustballjugend
10. Dez. 2019

Am zweiten Spieltag der Verbandsliga Baden (U-14) konnte unsere erst ein Jahr bestehende Jugendmannschaft am letzten Sonntag, 8.12.2019, erste Erfolge verzeichnen.

Nachdem vor drei Wochen, am ersten Spieltag der Verbandsliga, noch alle drei Spiele an die Gegner aus Baden-Baden, Waibstadt und Bretten gingen, konnten am zweiten Spieltag mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung zwei der vier Spiele für Oberndorf entschieden werden.

Gegen die Jugendmannschaft aus Käfertal musste sich der Faustballnachwuchs in beiden Spielen jeweils knapp geschlagen geben.

Gegen die Spielgemeinschaft Baden-Ortenberg und die Mannschaft aus Baden-Baden konnten jedoch die ersten zwei Siege eingefahren und somit die ersten Früchte des bisherigen Trainings geerntet werden.

Die Spielergebnisse des letzten Spieltags im Überblick:

• TG Baden-Baden - TV Oberndorf 6:11 und 5:11
  • TV 1880 Käfertal - TV Oberndorf 12:10 und 11:9
  • TV Oberndorf - SG Baden-Ortenberg 11:8 und 11:2
  • TV 1880 Käfertal - TV Oberndorf 11:8 und 11:7

Der dritte und letzte Spieltag findet am 26.1.2020 in Bretten statt.

An den bisherigen Spieltagen kamen die Jugendspielerinnen und -spieler Felix Dannhauser, Laura-Sophie Gaudin, Lena-Marie Gaudin, Lennart Hafner, Teresia Hafner, Elias Scharer, Luc Westermann und Mathis Westermann zum Einsatz.