Wanderwochenende im Kaiserstuhl - Vorankündigung und Anmeldemöglichkeit
10. Dez. 2019

Termin: Freitag, 25. - Sonntag, 27. September 2020

Bereits seit 2014 bietet der Turnverein 1907 Oberndorf e.V. immer im Spätjahr ein mehrtägiges Wanderereignis an. Wie schon einmal im Jahr 2018 wollen wir miteinander ein paar Touren im vielfältigen Kaiserstuhl absolvieren.

Die erfolgreich erprobte Unterkunft mit zwei Übernachtungen ist erneut im "Vulkanstüble" in Vogtsburg-Achkarren. Möglicherweise bekommen wir als Gruppe wieder das Angebot, aus einer "kleinen" Karte unser Abendessen dort einzunehmen.

Die Preise für Übernachtung mit Frühstück für den gesamten Aufenthalt pro Person betragen (evtl. zuzüglich Kurtaxe):

• Im Doppelzimmer oder Zweibettzimmer: € 88,00
  • Bei Einzelbelegung eines Zweibettzimmers: € 138,00

Es handelt sich hierbei um eine dem Wesen nach typische Vereinsveranstaltung. Für unsere Eintages- oder Halbtagestouren hatten wir bisher immer angeboten, dass gerne auch Nicht-TVO´ler teilnehmen können. Dies wird auch künftig so sein. Bei dieser Mehrtagestour sollen wie in den Vorjahren bei den Anmeldungen zunächst unsere Vereinsmitglieder berücksichtigt werden. Sofern die vorgegebene Höchstteilnehmerzahl nicht erreicht wird, freuen wir uns selbstverständlich über Mitwanderer aus dem Kreis der (Noch-) Nichtmitglieder.
Bitte also beachten, dass die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs festgehalten werden und ggf. (wie in den Vorjahren) eine Warteliste erstellt wird.

Wir haben für uns ein großes Kontingent optional reservieren lassen. Da wir hierfür mit dem Besitzer einen endgültigen Buchungstermin vereinbart haben, müssen wir einen baldigen Anmeldeschluss setzen. Dies ist Freitag, der 24. Januar 2020.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Reiserücktrittsversicherung anbieten können. Bei der Anmeldung müssen wir wissen, welcher Zimmertyp  gewünscht wird.

Bei aktuellen Fragen stehen Andrea und Egbert Stiefvater selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Rückfragen bzw. Anmeldungen dann gerne telefonisch unter (0 72 25) 7 10 03 oder per eMail unter Wanderabteilung@tv-oberndorf.de.

Gezielte weitere Infos werden wir in der Folge (ggf. im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft) erteilen, sobald alle Teilnehmer feststehen. Hierbei werden Organisatorisches wie Hin- und Rückfahrt, Empfehlung für mitzunehmende Dinge usw. erläutert.

Diese Vorankündigung wird als Aushang in der Schulturnhalle, auf unserer Homepage und im Kommunal-Echo veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass alle Mitglieder Zugang zu mindestens einem dieser "Medien" haben. Bitte um Weiterleitung sofern dies für mögliche Interessierte evtl. doch nicht zutreffen sollte.