Faustballjugend: Gelungener Saisonabschluss und hervorragender vierter Platz in der Verbandsliga Baden (U-14)
7. Feb. 2020

Am Sonntag, 26.01.2020, fand in Bretten der dritte und letzte Spieltag der Faustballjugend des TV Oberndorf statt.

Bereits im ersten Spiel konnten gegen den Favoriten aus Bretten gute Leistungen abgerufen werden. Ein Sieg war jedoch, auch auf Grund des mit einem Jugendnationalspieler ausgestatteten Gegners, nicht zu erreichen. Die Sätze gingen mit 11:6 und 11:7 an den TV Bretten.

Auch im zweiten Spiel hatte unsere Jugend das Nachsehen, als gegen den letztlichen Meister der Verbandsliga Baden beide Sätze recht deutlich, mit 11:3 und 11:4, verloren gingen.

Von den vorangegangenen zwei Niederlagen unbeeindruckt gelang es im letzten Spiel, sich nochmals auf das eigene Können zu konzentrieren und mit guten Spielzügen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung dieses in beiden Sätzen, jeweils 11:4,  für sich zu entscheiden.  Somit konnte bei der Siegerehrung ein gelungener Saisonabschluss mit einem hervorragenden vierten Platz gefeiert werden.

An den Spieltagen kamen folgende Jugendspielerinnen und -Spieler zum Einsatz:

Mathis Westermann, Luc Westermann, Elias Scharer, Lena-Marie Gaudin, Laura-Sophie Gaudin, Lennart Hafner, Teresia Hafner und Felix Dannhauser.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Fausballsport.