Aktuelle Situation
24. Apr. 2020

Nach den Osterferien wäre üblicherweise der Übungsbetrieb wieder losgegangen. Die Aktiven und die Verwaltung können momentan leider nicht von einem normalen Vereinsleben berichten. Die Trainingsstunden, der Faustballsport (einschließlich abgesagter Punktrunde!), die Kurse (Yoga, ZUMBA), die Wanderaktivitäten, gesellige Runden, Sitzungen, Seminarteilnahmen: Alles ruht. Und es wird sicherlich weitere Absagen geben.

Wir alle befinden uns in vielfältigen Spannungsfeldern. Beispielsweise zwischen traurig und wütend oder zwischen ängstlich und hoffnungsvoll. Realitätssinn und Weitsicht sowie gesunder Menschenverstand sollten das Leitbild sowohl der Bürger als auch der Entscheidungsträger in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik sein.

Der Turnverein Oberndorf wünscht allen gute Bewältigung der weiteren Entwicklungen und gesundheitlich alles Gute.