Hohe Ehrung für Franz Streiling
18. Sep. 2006

Im Rahmen des gestrigen Festabends beim 75-jährigen Jubiläum des Obst- und Gartenbauvereins Oberndorf, dem wir an dieser Stelle nochmals gratulieren, wurde einem überaus verdienten Mitbürger die Stadtehrennadel in Gold verliehen: Aus den Händen von Bürgermeister Karsten Mußler erhielt Franz Streiling diese hohe Auszeichnung. Gewürdigt wurden seine Tätigkeit als Stadtrat und sein Engagement als Vereinsvertreter. Zurecht hervorzuheben ist hier seine langjährige und den Verein prägende Vorstandstätigkeit beim Turnverein Oberndorf. Auch heute ist Franz Streiling für den TVO, die anderen Vereine und die Einwohnerschaft noch immer (und hoffentlich noch lange) eine „Institution“. Lieber Franz: Herzlichen Glückwunsch!