Faustballnachrichten
14. Mai 2007

Der Bann ist gebrochen!
Wenn auch nur der jeweils erste Saisonerfolg, aber dennoch gute Zeichen.

Die 1. Mannschaft schaffte beim zweiten Spieltag der Verbandsliga in Mannheim-Käfertal fast eine kleine Sensation und musste sich im entscheidenden Satz gegen die Gastgeber geschlagen geben. Gegen Wünschmichelbach 2 dann eine klare Niederlage, aber hinterher der erhoffte erste Sieg gegen Karlsdorf in 3:1 Sätzen. Am 10.6. ist der regulär nächste Spieltag in Oberweier.

Die 2. Mannschaft trat zum zweiten Spieltag der Landesliga in Oberweier an. Verheißungsvoll der erste Satz gegen den Polizei SV, dann drei Satzverluste und die Niederlage. Noch bitterer das 0:3 gegen die junge Mannschaft von Bretten 2. Gegen ESG Frankonia 2 ging es im ersten Satz so weiter, bis ein spürbarer Ruck durch das Team ging und mit anschließend drei gewonnenen Sätzen das Ruder herumgerissen wurde. Nächster Spieltag ist kommenden Sonntag in Schluttenbach.

aktuelle Tabellen