Frhjahrsputz beim TVO
12. Mär. 2008

Am Samstag, dem 8. März fand der alljährliche Putz des Geräteraumes statt. Die fleißigen Helfer Melanie Harriehausen, Nicole Hörig, Heike Kurz, Sandra Kurz, Anna-Marie Lonati, Priska Senkel und Trautl Streiling fegten, wischten, sortierten und misteten aus. Die Schränke wurden hierbei neu eingeräumt, mit Ordnungskisten versehen und beschriftet. Joachim Döll versorgte sie in der fünfstündigen Aktion mit Getränken und Häppchen.

Wir bitten alle Übungsleiter, die Kisten und Sportgeräte nach Gebrauch wieder an ihren bezeichneten Platz zurückzustellen. In Kürze wird an jedem Schrank eine Inhaltsliste befestigt, um die Suche nach der Neubestückung zu erleichtern. Alle Klein-/ Handgeräte wurden durchgezählt und eine Bestandsliste erstellt.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken und wünschen uns, dass die neue Ordnung eingehalten wird.