Faustballer starten in die Feldrunde
4. Mai 2008

Bei optimalen Platzverhältnissen und Temperaturen, bei allerdings etwas „windigen“ Situationen fand am 4.5. der erste Spieltag für unsere Faustballer in Oberweier statt.

1. Mannschaft (Badenliga)

Zwei Siege gegen Rintheim (2:0) und Weil (2:0) folgten auf die Niederlagen gegen Offenburg (0:2) und Oberweier (0:2). Gemessen am derzeitigen Trainingsstand eine mehr als achtbare Ausbeute. Den nächsten Spieltag hat das Team am 25.5. in Karlsdorf mit erneut vier Spielen. Gegner sind dort die restlichen vier Mannschaften.

aktuelle Tabelle

2. Mannschaft (Landesliga)

Ebenso erfreulich das Abschneiden bei den Begegnungen mit zwar einer Niederlage gegen Oberweier II (1:2), aber drei Erfolgen gegen Schluttenbach II (2:1), Rintheim II (2:1) und Bretten 2 (2:0). Am 1.6. geht´s wieder in Oberweier ran.

aktuelle Tabelle