Jedermänner-Ausflug in den Hochschwarzwald
12. Mai 2008

Am ersten Mai-Wochenende erlebten die Jedermänner einen Drei-Tage-Ausflug mit Ehefrauen in Altglashütten. Die Übernachtungen und das opulente Essen fanden im Turnerheim des Badischen Turnerbundes statt - ein "Heim", das sowohl durch Sauberkeit als auch durch Komfort besticht! An allen drei Tagen ging man bei herrlichstem Sonnenschein auf ausgedehnte Wanderungen; jeder konnte aufgrund seines Leistungsstandes eine Gruppe finden. Abends spielte dann das Jedermann/frau-Duo zur Unterhaltung auf und so mancher Vortrag wurde zum Besten gegeben. Man amüsierte sich und konnte in Gesprächen manche Geschichten austauschen. Einen Dank an alle, die zu diesem Wochenendaufenthalt in irgendeiner Weise beigetragen haben.

Für die wöchentlichen Gymnastik- und (Hobby-)Volleyballstunden sind gerne weitere Interessenten willkommen, vor allem im "mittleren" Alterssegment.

Einfach Freitags um 20 Uhr in der Turnhalle vorbeischauen oder mit dem Übungsleiter Karl-Heinz Weber, Tel. (0 72 25) 52 06, Kontakt aufnehmen.