100 Jahre TV Waldprechtsweier
1. Jun. 2008

Am Wochenende feierte unser Nachbarverein sein 100-jähriges Jubiläum. Wir alle wissen, welche Strapazen in jeglicher Hinsicht hierbei von der Vereinsfamilie zu stemmen sind. Wir erinnern uns aber dennoch gerne und immer wieder an unsere Feierlichkeiten im Jahr 2007. Auch die „Waldeweirer" sind uns mit Ihrer zahlreichen Teilnahme am Festumzug und dem anschließenden Auftritt in guter Erinnerung.

Die außerdem bestehende freundschaftliche Verbindung führte zur Selbstverständlichkeit, am 1.6. beim Festumzug teilzunehmen. Sage und schreibe 40 TVO-ler gruppierten sich, um sich zu revanchieren. Hinzu kamen einige, die zwar zur Umzugszeit andere Verpflichtungen hatten, aber sich am späteren Nachmittag die Zeit nahmen, um dort einen Besuch abzustatten.

Der Vorstandschaft ist es ein großes Anliegen, sich bei allen Teilnehmern und Besuchern ganz herzlich zu bedanken. Aufgrund der Appelle der Übungsleiter hatte man mit noch viel mehr Mitwirkenden gerechnet. Was wäre das für ein Auftritt gewesen. Also deshalb (oder erst recht) nochmals vielen Dank allen Aktiven, die die Farben des TVO würdig vertreten haben.