Ausflug am 13. September- noch sind Plätze frei
3. Aug. 2008

Noch sind Plätze frei für unseren Ausflug am Samstag, 13. September. Wie zuletzt angekündigt, soll die Fahrt um 7.30 Uhr an der Turnhalle losgehen. Wie üblich werden wir unterwegs ein kleines Frühstück zu uns nehmen und dann weiterfahren nach Mannheim. Dort steigt unser Gästeführer zu und wird uns von unserem Bus aus das historische und moderne Mannheim präsentieren.

Am Luisenpark lassen wir uns danach absetzen und haben im Seerestaurant Gelegenheit zu einem Mittagessen.

Den Nachmittag verbringen wir im Luisenpark, der für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von jung bis alt viele entdeckenswerte Attraktionen bereithält. Und es bleibt genug Zeit zwischendurch in einem der zahlreichen Gastronomiebetriebe einen Eiskaffee oder ein Gläschen Wein zu genießen.

Gegen Abend lassen wir uns gemütlich zurückfahren und beschließen den Tag im Hotel „Krone“ in Förch. Um 21 Uhr wollen wir dann wieder in Oberndorf sein.

Wer diese schöne Fahrt mitmachen möchte, melde sich bitte an bei Gudrun Jung Tel. 07222 – 15 44 45, evtl. auf Anrufbeantworter sprechen. Oder per Mail gudrun.g.jung@web.de