Tag des Vereins
5. Okt. 2008

Zum zweiten Mal fand der Tag des Vereins am 3. Oktober statt. Trotz (begründeter) Abwesenheit vieler Aktiver und Übungsleiter freut sich der Turnverein über die Resonanz.

Beim mittlerweile 5. Volleyballturnier maßen sich drei Mannschaften, um die Vereinsmeister zu ermitteln. Bei sportlich teilweise ansprechenden Leistungen und verletzungsfreien Spielen gab es einen souveränen Sieg (ohne Verlustpunkt) folgender Mannschaft: Ilona Mayer, Trautl Streiling, Alexander Frey, Wolfgang Mayer, Oliver Metz und Frank Weßbecher.

Nach dem Mittagstisch konnten die Jüngsten des Vereins ein Parcours mit allerlei Spielen und Übungen bewältigen. Die vielen Teilnehmer und die "Stationschefs" hatten hierbei viel Spaß. Stichwort Spaß: Dieser stand im Vordergrund, deshalb wurden alle zu Siegern erklärt und mit kleinen Preisen bedacht.

Danke allen Verantwortlichen und Helfern für Vorbereitung und Durchführung, danke allen Teilnehmern und danke allen Besuchern.

alle Bilder