Vorschau Sommerfest des TVO
14. Jun. 2010

Organisatorisch

Wie angekündigt heute schon einmal ein paar Hinweise auf unser diesjähriges Sommerfest (25.6. - 28.6.):

Der Aufbau beginnt am Donnerstag, 24.6. ab 17 Uhr. Abbau am Dienstag 29.6. bis ca. 18 Uhr. Wir bitten alle Übungsgruppen darum, dies bezüglich der Trainingsstunden zu beachten. Danke. Im Übrigen sind alle Helfer herzlich willkommen.

Ablauf

Im WM-Jahr stellen wir uns wieder den überwiegend vorhandenen Fußballwünschen und übertragen alle Spiele aus Südafrika live! Das Festprogramm wurde so gestaltet, dass sowohl die Fußballfans als auch alle anderen auf ihre Kosten kommen sollen. Neben den traditionellen Turnieren (Volleyball am Freitag, Vereinsturnier Faustball am Samstag/Sonntag/Montag) werden Turnvorführungen und Ehrungen (einschließlich gesanglicher Umrahmung durch den Liederkranz) am Sonntag stattfinden. Das genaue Programm folgt in der nächsten Woche. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf Ihren Zuspruch.