Faustballer weiterhin im Gleichschritt
28. Jun. 2010

Duplizität der Ereignisse: Wie bereits am ersten Spieltag erzielten unsere beiden Mannschaften an deren drittem Spieltag die gleiche Punktausbeute und sind dadurch weiterhin punktgleich. Am 27.6. in Oberweier blieben auch die Gastgeber ihrer Linie treu und sind ebenfalls weiterhin mit 12:8 Punkten naher an den Führenden als an den schlechter platzierten. TVO 1 siegte gegen Oberweier 2. TVO 2 verlor gegen Oberweier 2. Zuvor gab es Auftakt des Spieltags einen Sieg des TVO 2 über TVO 1. Die Gegner aus Muggensturm konnten an diesem Tag keine Mannschaft stellen. Deren Spiele gegen die drei anwesenden Mannschaften wurden als mit 0:11 und 0:11 verloren gewertet.

Beim Parallelspieltag in Schluttenbach blieb die ESG Frankonia ihrer Favoritenrolle gerecht und führt verlustpunktfrei vier Punkte vor Schluttenbach.

Letzter Spieltag: 18.7. in Oberweier.

Aktuelle Tabelle