Faustballer waren am Wochenende unterwegs
28. Nov. 2010

1. Mannschaft (Landesliga)
Beim zweiten Spieltag in Bretten fehlte im ersten Match ein klein wenig mehr Konstanz. In der gutklassigen Begegnung gegen die bisher unbesiegte 1. Mannschaft der Gastgeber musste man sich im entscheidenden dritten Satz leider knapp geschlagen geben. Völlig souverän anschließend der glatte Zweisatzerfolg gegen Bretten 2. Mit 6:4 Punkten rangiert das Team weiterhin im Mittelfeld.
Nächster Spieltag: 5.12. in Rotenfels (ab 10 Uhr, 3 Spiele).

2. Mannschaft (Bezirksliga)
Auftaktspieltag ebenfalls in Bretten: Leider gelang es der stark verjüngten Mannschaft nicht immer, den Punktspielanforderungen gerecht zu werden. Dennoch (oder besser gesagt gerade deshalb) gilt es, Erfahrungen zu sammeln, um bei den nächsten Spieltagen sowie den zukünftigen Hallen- und Feldrunden eine gute Rolle zu spielen. Zwei zum Teil unnötige Niederlagen gegen ESG 4 in drei und Muggensturm in zwei Sätzen folgte ein Zweisatzsieg gegen Öschelbronn 3.
Nächster Spieltag: 19.12. in Karlsruhe (ab 10 Uhr, 4 Spiele)

Aktuelle Tabellen