Kinderferienprogramm am 13. August
21. Aug. 2011

Endlich war es wieder so weit! Am 13. August fand der - vom Jugendausschuss organisierte und ausgerichtete - "Bambini-Spaß", im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Kuppenheim, statt. Als sich die 16 Kinder um 9.30 Uhr eingefunden hatten, konnte der Spaß, nach anfänglichem Trennungsschmerz, beginnen. Nach dem "anstrengenden" Vormittag mit Malen, Rutschen, Topfschlagen, Schminken, Ballspielen und dem sehr beliebten Rollbrett-Zug-Fahren gab es eine kleine Stärkung mit Brezeln und Apfelschorle. Gegen 12.30 Uhr konnten die müden Kinder von ihren Eltern abgeholt werden. Im Gegensatz zum Anfang wollten einige Kinder am liebsten noch länger da bleiben.

Vielen Dank dem Kernteam des Jugendausschusses sowie der kurzfristig eingesprungenen „Aushilfe“. Es hat allen viel Spaß gemacht. Auf zu neuen Unternehmungen (wie z.B. die Hallenübernachtung im Herbst)!

Alle Bilder