Jugendversammlung
26. Feb. 2012

Die Jugendabteilung lädt zur alljährlichen Jugendversammlung ein. Diese findet am Mittwoch, 7.3. um 19 Uhr im Sitzungszimmer der Schulturnhalle in Oberndorf statt. Eingeladen sind alle Jugendlichen Mitglieder ab 12 Jahren.

An dieser „Mini“-Generalversammlung werden die Aktivitäten der kommenden Monate vorgestellt und teilweise weitergeplant. Weiterhin werden Neuwahlen für die Position des Jugendleiters, Stellvertreters und Beisitzer durchgeführt. Bitte aber nicht aus Angst vor einem Posten der Versammlung fernbleiben. Im Gegenteil: Kommt bitte zahlreich. Wir wollen weiterhin eine tatkräftige Gruppe innerhalb unseres breit aufgestellten Vereins darstellen und freuen uns über jegliche Art von Mithilfe und/oder Ideen.

Im Zweifel werdet ihr nach Ende der Veranstaltung nach Hause begleitet/gebracht.

Bis dann, Euer Jugendausschuss