Saisonauftakt in der Faustball-Landesliga
7. Mai 2012

Die erste Mannschaft des TVO bestritt am 6. Mai in Oberweier den ersten Spieltag in der Landesliga-Saison 2012. Trotz der geänderten Formation mit neuer Angriffsspitze trat die Mannschaft geschlossen auf und konnte den ersten Satz mit 11:6 gegen unsere Faustballfreunde aus Oberweier gewinnen. Leider wurde das zuvor erkennbare Potential in den beiden folgenden Sätzen nicht mehr abgerufen und Oberweier gewann das Spiel letztlich doch verdient mit 2:1 Sätzen. Der anschließende 2:0 Sieg gegen Öschelbronn 3 (11:7 und 11:4) und das ebenfalls mit 2:0 Sätzen gewertete Spiel gegen Öschelbronn 2, die leider nicht antreten konnten, ergeben insgesamt 4:2 Punkte in der Tabelle. Damit können die Mannschaft und die Fans trotz der vermeidbaren Niederlage hoffnungsvoll in die neue Feldrunde blicken.

Nächster Spieltag: 20.5. in Schluttenbach.