Motoball
28. Mai 2012

Eingabefehler?
Nein!

Wir vom TVO zollen zunächst einmal dem Kuppenheimer Vorzeigeverein MSC Puma größte Anerkennung für perfekte Planung, Organisation und Ablauf der Europameisterschaft.  Es freut uns, dass auch wir einen klitzekleinen Teil zum Gelingen durch die Mithilfe im Wirtschaftsdienst beitragen durften. Unseren Tätigen herzlichen Dank dafür.

Das i-Tüpfelchen, nach 2000 und 2005 im eigenen Land Europameister zu werden, gelang der Nationalmannschaft leider nicht. „Finale dahaim“ zwar mit keinem Siegerpokal aber mit der Gewissheit, Kuppenheim über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt zu machen.

Deshalb: Danke an die ganze Truppe und aus einem gesunden Lokalpatriotismus heraus speziell an die Kuppenheimer Nationalspieler und alle weiteren Verantwortlichen/Betreuer/Mechaniker aus Kuppene.