Vereinswanderung am Sonntag, 19. August 2012
19. Aug. 2012

„Wie kann man nur bei solchen Temperaturen eine solche Wanderung machen???“

Wie? Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!

Auf der Tour über 15,5 km kamen die Teilnehmer erwartungsgemäß kräftig ins Schwitzen. Viele der Unentwegten hatten bereits am 1.7. das Vergnügen einer TVO-Wanderung (wir berichteten), dort allerdings mit klimatisch umgekehrten Vorzeichen (kühl und Regen).

Bei ca. 35°C, die allerdings vergleichsweise auf einer Höhe von durchschnittlich 900m über NN „erträglich“ waren, ist allen Wanderern ein mächtiges Lob auszusprechen. Konditionell gab es keinerlei Bedenken, die „Wünsche“ nach ausreichender Flüssigkeitszufuhr (auch noch vor der Einkehr) wurden „befolgt“.

Die Veranstalter werden sich wunschgemäß größte Mühe geben, bei der Festlegung der nächsten Tour ein optimales Wetter zu bestellen. Wobei sich die Frage stellt: Was ist eigentlich optimal?

Die Wanderabteilung bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern für´s Mitwandern, für die prima Stimmung und für´s gute Miteinander. Wir geben uns weiterhin Mühe und freuen uns auf die nächste Tour.

Bilder? Klar doch. Siehe hier!