Dritter Platz bei der Narrenolympiade
14. Sep. 2012

Dabei sein ist alles! Nach diesem Motto sind die Mittwochsturner dem Ruf der Narrenzunft D`Riedelwieble gefolgt und haben eine Mannschaft bei deren 1. Narrenolympiade gestellt. Hier der Bericht:

Bei unterhaltsamen und kurzweiligen Spielen bewiesen wir Geschick und Feingefühl. Und spätestens seit diesem Nachmittag weiß der Letzte, dass man uns nicht ungestraft nass machen kann. Die 13 Mannschaften traten in zwei Gruppen an allen sieben Stationen gegeneinander an. Nach dem Ende unseres Durchgangs, warteten wir gespannt auf die Siegerehrung. Da wir in zwei Disziplinen bis zum Schluss ungeschlagen blieben, wurde für uns klar: Das muss eine Platzierung unter den ersten fünf sein.

Als wir dann als Drittplazierte aufgerufen wurden, war die Freude und der Jubel groß. Zufrieden mit unserer Leistung nahmen wir die Preise für die "Bronzemedaille" entgegen.

In geselliger Runde ließen wir den Abend bei den Riedelwieble ausklingen.