Hallenturnier am 21.10.
23. Okt. 2012

Letztlich sieben Mannschaften (Bretten hatte am Vorabend abgesagt) kämpften in der Sporthalle beim Cuppamare um Punkte, Plätze und Pokal. Faustballabteilungsleiter Claus Hafner führte durch die Veranstaltung wobei viele Helfer und einige Zuschauer ebenfalls zum Gelingen beitrugen.

Am Vormittag waren es Muggensturm und Schluttenbach, die sich ins Halbfinale vorarbeiteten und überraschend den Oberweierern das Nachsehen gaben. Die starke Nachmittagsgruppe wurde von Dinglingen und Griesheim dominiert. Ausscheiden mussten Karlsdorf und die Gastgeber.

Klare Angelegenheiten waren die Vorschlussrunde (Schluttenbach - Griesheim  21:15 und Muggensturm - Dinglingen 16:30) und das kleine Finale (Grieheim – Muggensturm 26:14). Um so knapper ging es dann im Endspiel zu. Dort setzte sich schließlich Dinglingen gegen Schluttenbach mit 19:18 durch und errang somit die ersten Preise und den Wanderpokal.

Die Faustballer bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Gästen für ihr Kommen. Allen Helfern und den Spielern auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Die Punktrunde kann nun kommen!