Wanderabteilung
21. Jan. 2013

Aus gegebenem Anlass an dieser Stelle viele Grüße an alle Wanderfreunde im TVO und im weiteren Umfeld.

Unser Gauwanderwart Paul Ebenthal hat mit uns Vereinswanderwarten am 8.11.2012 beschlossen, zum Landeswandertag in St. Georgen am 5. Mai mit Bussen zu fahren. Andere Anreisemöglichkeiten sind nach Abwägung aller Kriterien überwiegend mit Nachteilen verbunden. Hinzu kommt, dass wir im letzten Jahr beim Landeswandertag in Bad Bellingen mit der Busanreise allerbeste Erfahrungen machten. Wir rufen deshalb heute schon alle Interessierten dazu auf, sich bei uns anzumelden. Der Preis beträgt € 13,00 pro Person. Es ist wie 2012 geplant, für den ganzen Turngau Mittelbaden-Murgtal bis zu drei Busse einzusetzen. Aufgrund der frühzeitig notwendigen Buchungsmodalitäten bitten wir darum, sich bei Andrea und Egbert Stiefvater (telefonisch oder persönlich) bis spätestens 24. Februar anzumelden. Die letztjährige Vereinsanmeldeaktion hat (bis auf eine einzige Ausnahme) hervorragend funktioniert. Dass es auch in diesem Jahr klappt ist deshalb so wichtig, da bei großer Anmeldezahl im Gau die Reihenfolge des Eingangs der Reservierungen maßgeblich ist. Also deshalb: Bitte bald entscheiden und anmelden. Dankeschön!