Eröffnungstour der Wanderabteilung
23. Apr. 2013

Oft sagt man: Mut wird belohnt. Das am Sonntag, 21.4. ist gerade noch einmal gut gegangen, wenngleich die 16 Wanderer insgesamt recht zufrieden nach Hause zurückgekehrt sind. Wir sind mit dem Bus bis Hundseck gefahren und absolvierten von dort ca. 9,5 km mit 430 Höhenmetern im Aufstieg bis zum Mummelsee.

Nach dem Sonntag zuvor mit sommerlichem Wetter konnte man es sich schier nicht vorstellen, dass man sich nochmals in einen novemberartigen Nebeltag zurückbegeben würde. Aber: Trotz des Laufens in den Wolken ab dem Ochsenstall hatte die Gruppe keinen Niederschlag, milde Temperaturen und kaum Wind.

Mehr als entschädigt wurden die Veranstalter und die Mitwanderer dadurch, dass alle viel Spaß miteinander hatten, dass manche Bekanntschaften gemacht wurden, dass  der Westweg immer ein Erlebnis ist und dass neben dem sportlichen auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz kam. Es war eine richtig tolle Truppe, die da unterwegs war.

Andrea und Egbert danken den Teilnehmern auf diesem Weg ganz herzlich und freuen sich auf die kommenden Aktivitäten.

Alle Bilder