Vorankündigung: Hallenübernachtung am 25. Oktober
1. Okt. 2013

Alle TVO-Kinder bzw. Jugendliche ab 6 Jahren dürfen sich vorab schon auf die alljährliche Hallenübernachtung des Jugendausschusses freuen. Vom 25. auf den 26. Oktober werden wir mit euch gemeinsam in der Schulturnhalle in Oberndorf übernachten, wobei eure Programmwünsche, seien es spezielle Spiele oder sonstige Anregungen, berücksichtigt werden, damit wir (mal wieder) eine unvergessliche Zeit erleben.

Habt bitte noch ein wenig Geduld. Ihr werdet in den nächsten Wochen von euren Übungsleitern Einladungen mit allen noch notwendigen Informationen erhalten. Dann heißt es nur noch: Bis spätestens zum 23. Oktober anmelden und dabei sein!

Momentan nicht aktive Mitglieder sollen sich bitte auch angesprochen fühlen, denn sie haben die Möglichkeit, Anmeldungsformulare bei Anna Stiefvater, Hauptstraße 6 abzuholen.

Wir freuen uns schon auf eine positive Resonanz eurerseits. Bis bald!

Euer Jugendausschuss