Wir wagen´s
21. Okt. 2013

Trotz der zurzeit äußerst wechselhaften Wetterbedingungen bleiben wir unserem Vorhaben treu und laden zur Wanderung durch den herbstlichen Wald ein.

Am Sonntag, 27. Oktober machen wir uns auf den Weg über zum Teil übliche, zum Teil auch nicht so häufig absolvierte Abschnitte. Durch den Oberndorfer, Rotenfelser und Kuppener Wald werden es ca. 11 km Wegstrecke ohne nennenswerte Steigungen/Gefälle sein.  Ziel ist das Schützenhaus in Kuppenheim, wo die Möglichkeit besteht, die Kohlenhydrat- und Flüssigkeitsspeicher wieder aufzufüllen.

Wir bitten um das Tragen von dichtem Schuhwerk und dem Wetter angepasster Kleidung. Bitte an Getränke denken.

Start der Tour ist um 9 Uhr an der Schulturnhalle. Geplante Ankunft im Schützenhaus ist 12:30 Uhr. Nach dem Essen wollen wir dann wieder zum Ausgangspunkt (ca. 2,5 km) zurück. Voranmeldung ist nicht erforderlich. Gestartet wird allerdings nur, wenn es nicht regnet.

Wir freuen uns auch wieder über „Schnuppergäste“. Bei Rückfragen im Vorfeld: Andrea und Egbert Stiefvater (0 72 25) 7 10 03.