Warning: Undefined array key "year" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 4 Warning: Undefined array key "cat" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 9 Warning: Undefined array key "pg" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 10 Warning: Undefined array key "action" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 11 Warning: Undefined global variable $_SESSION in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44

Der Gesamtsieg ging an die Heart Driver...
21. Feb. 2010

...die schnellste Rennrunde jedoch an die Mittwochsturner.

Kartfahren der Mittwochsturner

Eine Woche nach dem Narrenbaumstellen und unserer Tanzaufführung bei den "D Riedelwieble" trafen wir uns zu unserem seit länger geplanten "ersten Go-Kart-Rennen" gegen die Heart Drivers in Landau.

Schon während den ersten Qualifikationsrunden wurde deutlich, dass auf der Rennstrecke andere Regeln als auf den Straßen herrschen. Das anschließende Rennen wurde von den Heart Drivers dominiert, wobei sich einige Mittwochsturner ihren Gegnern mutig "entgegenstellten". Nach hart umkämpften 60 Rennminuten waren die Plätze verteilt. Sieger wurde Joachim, vor Günter und Achim (alle vom MCHD) gefolgt von den Mittwochsturnern Markus und dem Rundenschnellsten Steffen, der als Einziger die anspruchsvolle Runde unter 31 Sekunden schaffte. Die weiteren Plätze gingen an Andi und Bee Dee (beide HD), bevor die restlichen TVOler (Wolfgang, Klaus K., Frank W., Günter und Jan) vor Urmel, Franz und Dennis ins Ziel kamen.

Nach der Siegerehrung mit Pokalverteilung wurde gemeinsam auf die beiden Rennteams in geselliger Runde angestoßen. Den gelungen Tag rundete ein gemeinsames Abendessen ab, bevor man sich zum Ausklang des Abends in der "Schwarzen Hex" traf. Nach dem -von uns einkalkulierten- Tagessieg der Heart Drivers führen diese die vereinsinterne Jahreswertung mit 1:0 an.

Wir möchten uns bei den Heart Drivers bei dem perfekt organisierten Rennnachmittag bedanken und freuen uns auf ein gemeinsames Fußball- oder Faustballspiel in Oberndorf.