„Abteilung“ ZUMBA
6. Jan. 2014

In der Oberndorfer Schulturnhalle ist es wieder soweit. ZUMBA-Trainerin Jessica Hester und der TVO beginnen mit den neuen Kursen 2014. Wir freuen uns auch dieses Mal auf zahlreiche Teilnehmerinnen (und Teilnehmer). Es gab schon bisher eine erfreulich große Altersbandbreite. Wir begrüßen Neulinge und Erprobte ab 12 Jahren.

Erneut wird ZUMBA zwei Mal in der Woche getanzt: Montags von 17:45 bis 18:45 Uhr und mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das Belegen beider Abende oder das Wechseln sind wieder problemlos möglich.

Die ersten beiden Kurstermine sind Mo., 13. und Mi., 15. Januar und gelten als Schnupperabende. Ab dem jeweils zweiten Abend ist dann spätestens die Teilnahmegebühr zu entrichten. Die siebenwöchigen Kurse enden am 24. bzw. 26. Februar.

Bei genügend Resonanz halten wir die Gebühren je Kurs auf dem gewohnt moderaten Niveau: Nichtmitglieder sind mit € 36,00 und Mitglieder mit € 18,00 dabei. Für die Jugend des Vereins gibt es mit € 6,00 den bewährten Sonderpreis.

Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Organisatoren halten es für äußerst sinnvoll, am Erstabend eine Viertelstunde vor Beginn da zu sein.