Bowling am 29. März
10. Mär. 2014

Der Jugendausschuss lädt alle TVO-Kinder und –Jugendliche ab 8 Jahren ganz herzlich zu seinem Bowlingausflug in das Bowlingcenter nach Baden-Baden ein!

Die Betreuer werden mit euch um 11 Uhr an der Turnhalle Oberndorf losfahren und ihr werdet bis 15 Uhr ein lustiges Bowlingspiel mit spannenden Wettkämpfen erleben.

Damit neben dem Spiel eine Stärkung mit Getränken und Pizza machbar ist, bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 7 € pro Teilnehmer/in, die an dem Termin mitzubringen sind. Weitere Informationen könnt ihr auf der Anmeldung finden, die ihr in dieser und in der nächsten Woche in eurer Übungsstunde erhalten werdet.

Wer an dem Event interessiert ist, sollte sich bis spätestens zum 23. März bei seinem Übungsleiter oder bei Anna Stiefvater, Hauptstraße 6 anmelden.

Der Jugendausschuss freut sich über viele Teilnehmer/innen und auf ein unvergessliches Bowling-Erlebnis mit euch!