Rückschau und Vorschau Wandern
12. Jan. 2015

Der Anfang ist mit der Schneeschuhwanderung durch den Turngau (wir haben berichtet) und dem Nachtreffen der Wiiwegliwanderer (mit dortiger Prämierung der letztjährigen Wanderkönigin) am 11.1. gemacht. Nun halten wir Ausschau auf die heute bereits feststehenden Ereignisse 2015. Zusätzliche Events werden noch zusätzlich „dazwischengestreut“ und rechtzeitig bekanntgegeben.

  • Sonntag, 19. April: Saisoneröffnungstour
  • Sonntag, 3. Mai: Landeswandertag in Waibstadt
  • Samstag, 6. Juni: Murgleiter 3. Etappe (Gauveranstaltung)
  • Sonntag, 7. Juni: Murgleiter 4. Etappe (Gauveranstaltung)
  • Sonntag, 5. Juli: Gauwanderung in Sulzbach
  • Sonntag, 19. Juli: Familienfahrradtour zum Goldkanal (Gauveranstaltung)
  • Sonntag, 6. August: Kinderwanderung Glücksweg (Gauveranstaltung)
  • Fr., 25. – So., 27. September: Wanderwochenende im Hochschwarzwald (HP in Altglashütten).

Zum letztgenannten Termin folgen nächste Woche die notwendigen Informationen und Anmelderegularien.

Bitte schon mal die Termine vormerken. Wir freuen uns schon heute auf ein für alle hoffentlich vielfältiges Wanderjahr.