Wanderabteilung
26. Jan. 2015

Diese Woche erfolgt erneut ein Aufruf zur Anmeldung zu einem alljährlich beliebten Wanderereignis:

Am 3. Mai findet in Waibstadt der diesjährige Landeswandertag des Badischen Turnerbundes statt. Wie in den letzten Jahren überwiegend erfolgreich praktiziert, wird die Anreise der Teilnehmer des Turngaus Mittelbaden-Murgtal mit Bussen erfolgen.

Der Fahrpreis beträgt € 13,00.

Wer sich hierzu verbindlich anmelden möchte, sollte dies bitte bis spätestens 28. Februar tun. Die Anmeldung kann gerne telefonisch bei Andrea und Egbert Stiefvater unter (0 72 25) 7 10 03 oder per eMail unter wanderabteilung@tv-oberndorf.de  erfolgen. Die namentlichen Anmeldungen werden wir dann unverzüglich an unseren Gauwanderwart weiterleiten, damit von ihm anschließend die Anzahl der Busse verbindlich geordert werden kann. Die Fahrtkosten müssen von uns vorab an den Turngau überwiesen und somit zunächst einmal verauslagt werden. Bitte deshalb zeitnah mit der Anmeldung den Fahrpreis an uns entrichten. Besten Dank.

Wie immer sind auch Nichtmitglieder hierzu herzlich eingeladen.