Christi Himmelfahrt am 14. Mai
11. Mai 2015

Wir vom Turnverein Oberndorf laden wie in jedem Jahr alle ein, mit uns im Oberndorfer Wald beim „Brünnele“ eine zünftige Hockete zu feiern. Wir wollen mit Speis und Trank zu einem geselligen Tag beitragen. Kommen Sie doch einfach für das eine oder andere Stündchen bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bei ungünstigem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.

Alle Wanderfreudigen sind ab 9:30 Uhr eingeladen, eine Wanderung durch den Oberndorfer, Rotenfelser und Kuppener Wald mitzumachen. Startpunkt: Schulturnhalle. Wir werden uns ca. 2,5 Stunden bewegen und etwa zehn km absolvieren. Es geht gemütlich zu und manch ein Weg wir vielleicht noch nie oder schon lange nicht mehr begangen worden sein. Bitte Getränke und vielleicht auch etwas Vesper mitnehmen. Ziel? Klar, das „Brünnele“ mit der TVO-Hockete. Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch Nichtmitglieder sind ganz herzlich eingeladen.