Bowlingspaß mit dem Jugendausschuss
11. Mai 2015

Wie im letzten Jahr luden wir, der Jugendausschuss, alle Jugendlichen des TV Oberndorfs ab 8 Jahren, zu einer gemeinsamen Bowlingrunde am Samstag, dem 9. Mai, ins Bowling-Center Baden-Baden ein.

Nachdem sich die 21 Jugendlichen und 5 Betreuer an der Turnhalle Oberndorf eingefunden und alle auf die Autos verteilt hatten, konnten wir pünktlich um 11 Uhr abfahren.

Da uns drei Bowlingbahnen zur Verfügung standen, waren schnell drei Gruppen gefunden, die miteinander spielten. Nach einer spannenden und lustigen Spielrunde, konnte sich jeder mit einem Stück Pizza, einem Getränk und Süßigkeiten stärken. Dann ging es in die zweite alles entscheidende finale Spielrunde.

Nach dem die Spiele beendet waren, konnten wir Luisa Maier, Xenia Maier und Mika Senkel als jeweilige Gruppensieger ermitteln und sie unter Applaus beglückwünschen.

Um 14 Uhr ging es dann wieder zurück zur Turnhalle (an dieser Stelle: Vielen Dank an Priska fürs Abholen) wo wir noch, mangels schlechtem Wetter, Bankball spielten, was mittlerweile eine Tradition nach Veranstaltungen des Jugendauschusses ist.

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto wurden die Jugendlichen um 15 Uhr abgeholt.

Alle Bilder