Turngruppen der Kleinsten
10. Feb. 2016

Schön zu sehen, wie beliebt der TVO ist. Ganz besonders drückt sich dies im Zulauf bei den beiden Gruppierungen „Eltern-Kind“ und „Kleinkinder“ aus. die beiden verantwortlichen Übungsleiterinnen wenden sich mit nachfolgenden Zeilen an die hiervon Betroffenen. Hierzu die Anmerkung, dass ein erweitertes Angebot weder räumlich/zeitlich noch personell möglich ist.

Liebe Eltern und natürlich liebe Kinder,

wir freuen uns über die tolle Resonanz. Aufgrund des steigenden Interesses in der Eltern-Kind-Gruppe (bis drei Jahre) bzw. Kleinkindergruppe (3-6 Jahre) mussten leider Aufnahmestopps ausgesprochen werden. Beide Gruppen haben bereits Wartelisten mit Wartezeiten von ca. sechs Monaten. Wir möchten sie daher bitten, sich frühzeitig an die Übungsleiter zu wenden, um spätere Unzufriedenheiten zu vermeiden. Lassen sie Ihr Kind einfach schon jetzt auf der Warteliste vermerken.

Liebe Grüße von Melanie Harriehausen und Liane Westermann