Wanderabteilung
13. Apr. 2016

Einen Bilderbuchstart bescherte uns Petrus am 10.4. zum Auftakt der Wandersaison des TVO auf dem „Michelbacher Rundweg“. Perfektes Wanderwetter ließ die insgesamt 21 (!!!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen wunderbaren Tag genießen. Bei einer landschaftlich herrlichen und gelichzeitig sportlich ambitionierten Tour hatten die Wandersleute im Alter von 11 bis 74 Jahren ein tolles Erfolgserlebnis. Mit mehr als 17 km Strecke hatte man sich das abschließende gemeinsame Essen im Naturfreundehaus echt verdient. Danke an alle! Bilder: Siehe hier.