Christi Himmelfahrt am 5. Mai
2. Mai 2016

Der Turnverein Oberndorf lädt wie in jedem Jahr alle ein, mit uns im Oberndorfer Wald beim „Brünnele“ eine zünftige Vatertagshockete zu feiern. Wir wollen mit Speis und Trank zu einem geselligen Tag beitragen. Kommen Sie doch einfach für das eine oder andere Stündchen bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bei ungünstigem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.

Alle Wanderfreudigen sind ab 8 Uhr eingeladen, eine Wanderung mitzumachen. Startpunkt ist die Schulturnhalle in Oberndorf.  Mit einem Bus fahren wir gegen eine Kostenbeteiligung von € 4,00 nach Waldprechtsweier und marschieren von dort über das Walpertstal und Rotenfels durch den heimischen Wald. Wir werden uns ca. drei Stunden bewegen und etwa 12 km hinter uns bringen. Bitte Getränke und auch etwas Vesper mitnehmen. Ziel? Klar, das „Brünnele“ mit der TVO-Hockete. Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch Nichtmitglieder sind ganz herzlich eingeladen.