8. Oktober: „Gipfeltreffen – Turner feiern Rothaus“
17. Mai 2016

Was ist das denn?

Und schon so früh dieser Hinweis?

Beides nicht ohne Grund: Der Badische Turnerbund feiert seinen langjährigen Hauptförderer zu dessen 225-jährigen Jubiläum am Samstag, dem 8. Oktober. Ab 9 Uhr geführte Wandertouren, ab 10 Uhr Brauereiführungen und Mitmachangebote, ab 11 Uhr Bühnenprogramm, d.h. den ganzen Tag ist etwas geboten. Nähere Infos unter

www.badischer-turner-bund.de/veranstaltungen/gipfeltreffen2016

Da darf auch der Turngau Mittelbaden-Murgtal nicht fehlen und bietet an, mit Bussen hinzufahren. Der erste Bus ist schon fast voll, ein zweiter und evtl. dritter wird schon organisiert. Gegen eine überschaubare Kostenbeteiligung (max. € 15,00) für die Hin- und Rückfahrt stellen wir uns vom TVO vor, dabei zu sein. Dies gilt für alle Mitglieder, egal ob passiv oder aktiv! Deshalb bitten wir um baldige Anmeldung bei Andrea und Egbert Stiefvater unter (0 72 25) 7 10 03.