Vereinswanderung am 7. August
21. Jun. 2016

Wie schon angekündigt hier die neueren Infos zu unserer nächsten Vereinswanderung:

Am 7.8. geht es nach Bühlertal, um eine Variante des Gertelbachrundwegs zu absolvieren. Hierbei handelt es sich um eine mittelschwere Wanderung mit einer Gesamtlänge von knapp 11 km und ca. 550 Höhenmeter in Auf- und Abstieg. Reine Gehzeit ca. 3 ¼ Std. Wir setzen festes Schuhwerk voraus. Bitte Getränke und Vesper für unterwegs mitnehmen.

Das Naturerlebnis Gertelbach-Wasserfälle aber auch Wegführung und Aussichtspunkte sowie „Tank- und Rastanlagen“ lassen kaum Wünsche offen.

Traditionell wollen wir nach Ende der Tour gemütlich einkehren. Hierfür sind für uns Plätze in einer Gastwirtschaft in Bühlertal reserviert. Wir werden gegen16:30 Uhr wieder Zuhause sein.

Wir fahren in Fahrgemeinschaften um 9 Uhr an der Schulturnhalle ab. Eine spezielle Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, wir freuen uns aber darüber, wenn diejenigen, die sicher mitgehen (und ggf. ein Fahrzeug zur Verfügung stellen) bei Andrea und Egbert Stiefvater kurz Bescheid geben.

Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Bei schlechtem Wetter muss die Wanderung ausfallen.