Landeswandertag des Badischen Turnerbunds
19. Apr. 2017

Zum Landeswandertag am 7. Mai laden wir alle wanderfreudigen und auch sonst geselligen Nichtmitglieder und Mitglieder ein. Wir begeben uns nach Waghäusel, Ortsteil Wiesental, und entscheiden uns dann dort, wer welche der drei angebotenen Touren (6, 10 und 15 km) absolvieren möchte (kein Gruppenzwang!!!). Die Wanderstarts sind ab 9 Uhr, dort wollen wir erfahrungsgemäß bei den Ersten sein. Hinterher bleiben wir noch gemütlich sitzen und bescheren den arbeitsamen Gastgebern ein bisschen Umsatz. Rückfahrt ist geplant um ca. 16 Uhr

Wir fahren dieses Mal wieder in Fahrgemeinschaften ab der Schulturnhalle. Bitte pünktlich um 7:45 Uhr da sein. Die „Auslosung“ der Fahrer findet dann gleich statt, damit wir zeitig losfahren können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.