Sommerfest vom 24. bis 26. Juni
12. Jun. 2017

Wir kündigen hiermit unser diesjähriges Sommerfest an. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir gehen davon aus, dass wir für alle Geschmäcker etwas zu bieten haben. Unter anderem wollen wir den über viele Jahre beliebten Bayrischen Abend wieder aufleben lassen. Neben dem traditionellen Faustballturnier werden wir in diesem Jahr angesichts unseres 110-jährigen Bestehens außer den Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit auch einige Sonderehrungen auf Vereins- und auf Gauebene durchführen. Der Turnnachmittag und die Darbietungen des Liederkranz runden das Festangebot ab.

Nächste Woche finden Sie an dieser Stelle das gesamte Programm.

Für alle Hilfswütige: Aufbau bzw. Aufräumen/Abbau Freitag ab 16 Uhr, Samstag ab 9 Uhr, Montag ab 14 Uhr und Dienstag ab 9 Uhr.